• 19. März 2024 3:00

Spitzen-Kandidaten für die Gemeinderatswahl stellen sich am 2. Mai in Stupferich vor

Apr 27, 2019
Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl am 26.Mai 2019Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl am 26.Mai 2019

Karlsruhe – Alle interessierten Bürger sind eingeladen, die Karlsruher Kandidaten der Alternative für Deutschland (AfD) für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 persönlich kennenzulernen. Passende Gelegenheit dazu ist am Abend des Donnerstags, 2. Mai, im Gemeindezentrum in Karlsruhe-Stupferich.

Der Karlsruher Bundestagsabgeordnete und Stadtrat Marc Bernhard wird aus Berlin und aus Straßburg berichten und die wichtigsten Teile des Europawahlprogramms erläutern. Der Kreisverbands-Vorsitzende und Stadtrat Dr. Paul Schmidt wird den Abend moderieren und gemeinsam mit anderen Spitzenkandidaten der AfD-Gemeinderatsliste die Kernpunkte des Wahlprogramms vorstellen.

Im Anschluss stehen die Kandidaten der Karlsruher AfD zur Beantwortung der Fragen aus der Bürgerschaft und zum persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Veranstalter ist der AfD-Kreisverband Karlsruhe. Beginn ist am 2. Mai um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Foto: AfD-Stadtratgruppe Karlsruhe